BEDINGUNGEN

 

1) Jeder Teilnehmer ab dem 19. Lebensjahr ist startberechtigt. Jüngere Teilnehmer benötigen die schriftliche Einwilligung eines Erziehungsberechtigten (Vorlage bei der Anmeldung). Teilnehmer die älter als 65 Jahre sind, benötigen zur Teilnahme eine ärztliche Bestätigung ihrer Fitness.

 

2) Die Anmeldung kann nur online unter www.mountain-attack.at erfolgen. Diese wird am 17. Oktober geöffnet und ist bis zum erreichen der maximalen Teilnehmerzahl (Marathon & Tour 700 Pax, Schattberg Race 200 Pax) verfügbar. Um eine fixen Startplatz zu erhalten muss das unter Pkt. 3 angeführte Nenngeld bis spätestens 30.10.2016 auf das angegebene Konto einbezahlt sein. Ist das Nenngeld nicht ordnungsgemäß einbezahlt, geht der Startplatz verloren. Es gibt keine telefonischen Auskünfte über den Anmeldestatus. Am 10.11.2016 wird auf der Homepage eine vorläufige Starterliste zur Ansicht veröffentlicht. Mögliche weitere Startplätze, die auf Grund von Verletzungen bzw. Abmeldungen, frei werden, sind von 09. bis 16.12.2016 online verfügbar (Einzahlung der Teilnahmegebühr bis spätestens 20.12.2016). Mögliche Restplätze die sich auf Grund von Abmeldungen bzw. Krankheiten ergeben, werden am 10.01.2017 online veröffentlicht, die Anmeldung und Bezahlung der Teilnahmegebühren dazu erfolgt ausschließlich am Renntag von 9.00 bis 12.00 Uhr vor Ort in Saalbach.

 

3) Das Nenngeld für Marathon und Tour beträgt € 58,–. Das Nenngeld für Schattberg Race beträgt
€ 48,–. Im Nenngeld enthalten ist die Teilnahme am Rennen, Startpaket, Versorgung/Labestationen, Rennservice, Duschmöglichkeiten und Material-Versicherung.

 

4) Das Startgeld für Marathon ist auf das Konto der Raiffeisen Bank Hallein,
IBAN AT54 3502 2000 0003 8224, Kennwort: MA-Marathon, einzuzahlen.


Das Startgeld für die Tour ist auf das Konto der Raiffeisen Bank Hallein,
IBAN AT27 3502 2000 0009 9820, Kennwort: MA-Tour, einzuzahlen.


Das Startgeld für Schattberg Race ist auf das Konto der Raiffeisen Bank Hallein,
IBAN AT26 3502 2000 0009 5182, Kennwort: Schattberg Race einzuzahlen.


Der Einzahlungsschein muß bei der Abholung der Startnummer vorgelegt werden.

 

5) Die Teilnahme ist registriert, wenn der Teilnehmer durch das ausfüllen des Anmeldeformulars die Bedingungen des Veranstalters anerkannt hat und das Nenngeld auf das o.a. Bankkonto eingegangen ist.

 

6) Im Krankheitsfall (oder Verletzung) kann das Nenngeld nur nach Abschluß einer Startgeld-Versicherung (siehe News bzw. Anmeldung) bei unserem Versicherungspartner Nürnberger, nach Vorlage eines ärztlichen Attestes rückerstattet werden (Selbstbehalt € 5,–).

 

7) Achtung: Letzte Startnummern-Ausgabe am Renntag ausnahmslos 14.00 Uhr!!!

 

8) Der Teilnehmer nimmt zur Kenntnis, daß der Veranstalter weder für Unfälle noch sonstige unvorhergesehene Ereignisse vor, während und nach der Veranstaltung haftet. Der Teilnehmer verzichtet ausdrücklich und rechtsverbindlich auf Geltendmachung jeglicher Ansprüche gegen den Veranstalter.

 

9) Der Veranstalter ist berechtigt, bei schlechter Witterung oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen die Strecke zu verändern oder zu verkürzen und das Zeitlimit zu verändern. Bei Gefahr ist auch eine Absage, ein Abbruch oder eine Verschiebung des Rennens durch den Veranstalter möglich. Das Nenngeld und allfällige andere entstandene Kosten können in keinem Fall gänzlich oder teilweise rückerstattet werden.

 

10) Verkauf und interne Weitergabe von Startplätzen an Dritte sind nicht gestattet. Vereins- und Namensänderungen gegen € 20,– Bearbeitungsgebühr.

 

11) Änderungen in der Ergebnissliste können ausschließlich bis Mittwoch nach dem Rennen durchgeführt werden.